top of page

WEINPICKNICK

OB ROMANTISCHES PICKNICK ZU ZWEIT ODER EIN PAAR ENTSPANNTE STUNDEN MIT FREUNDEN ODER DER FAMILIE, UNSER WEINPICKNICK IST EIN HIGHLIGHT. AUCH PERFEKT ALS GESCHENK GEEIGNET.

PACKAGES

DAM_X_detail_04.jpg

PICKNICK FÜR ZWEI

1 Bouteille Wein

2 Spritzer to go

1l Wasser

250ml Traubensaft

frisches Gebäck

Aufstrich vegan

In der Picknick Tasche findest du außerdem folgendes Leihequipment:

Decke

Schneidebrett

Besteck & Gläser

Weingarten Wanderkarte

Add On's:

Tasty Teller

Käsevariation

ab 45€/Korb

FAQ'S

Bitte buche deinen gewünschten Termin online oder rufe uns an. Wir bereiten deinen Picknick Korb für dich vor. Dieser steht dann am Tag deiner Buchung in unserer Vinothek für dich zur Abholung bereit. Vor Ort hinterlegst du dann noch eine Kaution (Ausweis oder 50€), welche du bei Rückgabe des Korbs von uns retour erhältst. Im Korb befindet sich auch eine Wanderkarte, wo du die verschiedenen Weingärten eingezeichnet hast in welchen du dich niederlassen kannst. Es gibt kurze Wege von ein paar Minuten aber auch schöne Rundwanderungen zu erkunden. Wie lange du unterwegs ist, ist dir überlassen. Hauptsache ist, dass du Spaß hast und dein Picknick genießt.

Weinpicknick
Weinpicknick
Weinpicknick

JETZT TERMIN BUCHEN

Unser Picknick ist während der Sommermonate immer Mi-Sa jeweils von 15 - 21 Uhr buchbar. Einen Termin kannst du entweder direkt hier wählen oder uns aber auch gerne anrufen:

bottom of page