top of page
Dam's Junior Winzer

chris

dam

WEINKELLER

Die Vollkommenheit unserer exzellenten Weine resultiert aus den Bestrebungen, das Beste unserer Trauben hervorzubringen und etwas zu kreieren, das uns stolz macht und Freude bringt. Aber von nichts kommt nichts. Deshalb pflegen wir unsere 15 ha Weingärten das ganze Jahr über, wie es sich gehört und weil wir es wollen. Auf eine schonende Weiterverarbeitung der Trauben nach der Lese legen wir großen Wert, auch auf Sauberkeit im Keller.

Apropos Keller: Hier können wir uns mit allen Sinnen unserem kostenbaren Produkt widmen. Riechen, schmecken, analysieren, beurteilen und wenn nötig, den Kurs ändern. Hier finalisieren wir, was wir im Herbst begonnen haben – damit sich unsere Weine sortentypisch, authentisch und mit raffinierter Stilistik in der Flasche präsentieren.

IMMER NEU. IMMER ANDERS. JAHR FÜR JAHR.

#diversity

Im Weinkeller
Im Weinkeller
Im Weinkeller

#damtastische

einblicke

bottom of page